anikura mobile Tierheilpraxis
     anikura mobile Tierheilpraxis

junger prächtiger Paint-Hengst hat verantwortungsvolle Menschen gefunden

bay tobiano Hengst mit schwarz-weißem Behang 1,5 Jahre alt, zZ 149cm, lieb im Umgang und immer händelbar. Ehrlicher Charakter. Wenn er jemandem vertraut, dann macht er alles für seinen Menschen

Dieser junge, hübsche, prächtige Paint-Hengst suchte verantwortungsvolle liebe Menschen, die Lust und Zeit haben sich ein tolles Pferd selber aus zu bilden. Und es hat geklappt!!!

Er kennt Schafe, Schweine, Rinder, Katzen, Hunde und ist dabei lieb und neugierig. Kennt Autos und ist an die Straße gewöhnt. Täglich muß er an einer viel befahrenen Straße entlang zur Weide, das macht er toll!!!

Ist robust gehalten (Offenstall) und dieses wünscht sich die Besitzerin auch für das neue zu Hause ( kein muß aber viel Auslauf mit frischer Luft & Sozialkontakten). Barhufer. Regelmäßig entwurmt & geimpft. Spazieren gehen kennt der Hengst. Das Hänger fahren übt er gerade. Das klappt auch schon ganz gut.

 

Auch diesem prächtigem Hengst wünsche ich alles Gute in seinem neuen zu Hause.



 

Sorrell Paintstute und Ihr Kumpel haben ein neuen zu Hause

 

 

solid sorrel Stute 1,5 Jahre alt z.Z 145cm groß. Kleine Stute mit Chic & Speed. Ehrgeizig mit tolle Spints & Stops. Tolle Gänge

 

 



sorrel tobiano Wallach 3,5 Jahre alt zZ 152cm, ein kleines Schlitzohr, will beschäftigt werden, Ihm kann man bestimmt auch einige Tricks beibringen. Er befindet sich zur Zeit in Profi-Beritt. Unterm Sattel völlig cool. Er läuft über Folie und geht einfach in einen Hänger. Unkomplizierter Wallach der gefördert werden möchte







Viel Spaß mit den beiden. Sie werden Ihren neuen Besitztern viel Freude bereiten

auch POA Romeo hat ein neues zu Hause

Romeo hat in Rheine sein neues zu Hause gefunden.

Er ist ein POA = Pony of America der mit seinem Charm seine neue Besitzerin in seinen Bann gezogen hat.

Ich wünsche den beiden alles Gute

Pepe hat ein neues zu Hause

Zu Pepe:
Er saß nun schon seit 2 1/2 Jahren im Tierheim Iserlohn und wünschte sich einfach nur eine  liebe neue Heimat!  

Dieser Wunsch ging nun in Erfüllung!!!!!

- Schäferhund-Mix
- 4 Jahre alt
- Er ist absolut lieb zu allen Menschen, ob Groß oder Klein
- Mit Hündinnen versteht er sich prima, mit den meisten Rüden aber auch
- er ist total verschmust und verfressen (für Leckerli macht er alles!)
 

Ich wünsch PEPE in seiner neuen Familie alles Gute und vor allem ganz viel LIEBE!!!!!

9 jährige schwarz weiße Scheckstute hat ab jetzt ein neues zu Hause

Curly ist eine liebe 9 jährige Tennesseewalker/Reitponymixstute und sucht neuen Arbeitgeber. Sie kennt Sattel, Trense und ist auch schon mal geritten worden. Sie wird aber als "roh" angeboten, weil sie lange nicht mehr geritten worden ist. Horsemanchip & freizeitmäßiges Westernreiten würde gut zu ihr passen. Sie braucht eine ruhige aber selbstbewusste Führungsperson. Curly war noch nie krank, sie ist geimpft & entwurmt. Curly lebt im Offenstall & ist vom Rang her in der Mitte. Da sie ein schlaues, liebes Pferdchen ist kann mit Geduld & Liebe ein tolles Reitpferd aus ihr werden.

 

Es hat gefunkt!!!! Curly hat eine neue überglückliche Besitzerin .

Ich wünsche den beiden viel Glück.

 

bunte POA-Stute hat auch ein neues zu Hause gefunden

Liebe bunte Pony of America Jungstute hat einen neuen Möhrchengeber.

Sie wird ca. 130-135cm groß und wächst im Herdenverband auf.

Sie bunt, pfiffig und will gefördert werden.

 

POA`s sind gerade für junge, ängstliche Reiter ein toller Partner, da diese Rasse extra dafür gezüchtet wird. Auch im Therapiereiten werden sie wegen ihrem coolen, gelassenem Wesen gerne ausgebildet. Sind aber in allen Spaten der Reiterei anzutreffen.

 

Ich wünsche der kleinen Püppy und Ihrer neuen Besitzerin alles Gute und viel Spaß mit dem bunten lustigem Wirbelwind

Bei der Tierheilpraxis anikura gibt es 

Frequenz-Feld-Therapie

&

Bioresonanzanalysen/ Haaranalysen für

Ihr Tier

Auftrag Bioresonanz/Haaranalyse
Auftrag Haaranalyse und Anamnese.pdf
PDF-Dokument [187.8 KB]

Kontakt 

Tierheilpraktikerin

Nadine Gläsert-Froese

Mobil: 0170-23 92 207

(kein WhatsApp)

E-Mail: glaesert@anikura.de

 

Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraktikerin Nadine Gläsert-Froese